[Typo3-german] TemplaVoila oder automaketemplate?

Uwe Michelfelder skatan at gmx.de
Tue Oct 25 12:46:05 CEST 2005

Uli Linn schrieb:

>Hallo Michael!
>
>Ich habe nun schon mehrere Projekte mit TemplaVoila gemacht, und finde
>es (vor allem seit Typo3 3.8) sehr praktisch. Es gibt ein paar
>Extensions die nicht oder nur eingeschränkt mit TemplaVoila
>zusammenarbeiten, aber mein Eindruck ist, das sich dieses Problem nach
>und nach löst.
>
>Ich denke, es lohnt sich, das ganze mal auszuprobieren.
>
>Viele Grüße
>
>Uli

Hallo Uli!

Ich bin gerade dabei eine umfangreichere Website, die auf 3.7.0 läuft,
neu zu überarbeiten. Sie wurde ebenfalls mit TemplaVoila umgesetzt.
Jetzt meine Frage:
Sollte ich die Angstrengung unternehmen auf 3.8.0 Upzugraden?
Worin liegen die tatsächlichen Verbesserungen zwischen TV + 3.8.0 zu TV
+ 3.7.0 wie du es erwähnst?

Grüße,

Uwe