[Typo3-german] Indexed Search Engine - Keine Ergebnisse

Meik Schmidt schmidtsmeik at gmx.de
Tue Oct 25 14:08:35 CEST 2005

Hallo Jungs,

und ich habe noch ein weiteres Problem, an dem ich mir die Zähne
ausbeiße. Aus irgendeinem Grund funktioniert die Indexed Search Engine
nicht mehr, d.h. egal wie oft ich die Seiten als nicht eingeloggter User
aufrufe, wenn ich nach einem BEgriff suche, wird mir kein Ergebniss
angezeigt (er findet also nix).

Ich habe die Extension Indexed Search Engine Templates (ch_is_templates)
installiert, um die Formatierung in einem Template vornehmen zu können.
Dazu musste ich die Indexed Search Engine als System und nicht local
laden. Kann es damit zusammenhängen?

Hier, das zeigt er mir im BE unter Indexing an:

index_phash:   		50
index_words:   		4643
index_rel:   		10302
index_grlist:   		55