[Typo3-german] Nanu, Typo3 Projekt nur noch weisses Fenster

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Tue Oct 25 08:17:03 CEST 2005

Manfred Rutschmann schrieb:

> Kurios, hatte letzte woche an 2 Projekten gearbeitet ( 2 Webseiten in
> einem Backend ohne DOmains) und als ich gerade eben die Links
> verschicken wollte, stellte ich mit entsetzen fest, dass bei der ersten
> Seite nur ein weisses Explorerfenster erscheint. Alle bezüge zu Dateien
> sind da und wurden grad nochmal hochgeladen. phpcache wurde geleert
> sowie die caches im frontend. Das einzigste was ich letzte woche noch
> gemacht habe war ein t3d export des Baumes. Typo3.8.
>
> Hat jemand ne Idee, wär echt dringend :)

Es geht wieder. Folgendes ist passiert (keine Ahnung warum, ich hab ja
nichts gemacht :) *g*)
In der zweiten 2. War noch ein link des mjseventpro mit verweis auf die
erste seite. Nachdem ich (und nur den) angeklickt habe war die erste
Seite zu sehen!! allerdings nicht die eigentliche home. Auf dieses Home
verweist die STartseite als shortcut (id 1 zu id 2) Nachdem ich die id2
gelöscht habe, die seite neu angelegt und den shortcut gelegt habe geht
alles wieder. Vorher war die komplette seite (id 1 bis 120) nicht zu
erreichen. Ich hab keine Ahnung warum!

Grüße Manfred