[Typo3-german] Reines TScript-Plugin ?ber, Extension Kickstarter erstellen?

Udo Gerhards Udo.Gerhards at genion.de
Mon Oct 24 20:36:19 CEST 2005

Hallo Mathias,

was meinst Du mit Achtung: Leerzeilen?! Und was mach ich dann mit dem statischen TSCode und den TSConstants? Kommen die dann in die seperaten  Files unter "static/.."?

Außerdem würde es mich noch interessieren, warum der Extension Kickstarter den eingegebenen TSCode nicht in diese Dateien schreibt. Ist das so gewollt oder muß ich ihn auf einen Bug prüfen?

Gruß + Danke

Udo

Message: 11