[Typo3-german] tt_news: catmenu

thorsten greiner ng-reply at brainoutput.net
Mon Oct 24 17:16:38 CEST 2005

hai...

Am 24.10.2005 10:32 Uhr schrieb "Markus Bucher" unter <typo3 at bedv.de> in
mailman.1.1130143097.20665.typo3-german at lists.netfielders.de:

> Hallo Thorsten,
>
> im tsconfig des users oder der benutzergruppe:
>
> options.useListOfAllowedItems = 1
> tt_newsPerms.tt_news_cat.allowedItems = [uid der Kategorien]
>
> Andere Kategorien sind zwar sichtbar, aber nicht mehr auswählbar.

hmmnnnneeejaaber... ;) ich weiß was du meinst, aber das ist es nicht. ich
möchte ein catmenu haben in dem wirklich nur die kategorien stehen, die ich
auch haben will. ich hab meine tt_news inzwischen umgebaut. ist zwar nicht
das eleganteste aber es geht.

ach ja... mein catmenu berücksichtigt im übrigen auch noch die
archivvariable pS, pL und arc. das war auch noch so ein problem vor dem ich
stand, weil ich auf meiner archiv-seite nicht nur nach monat, sondern dann
auch noch nach kategorie innerhalb des monats darstellen wollte.

> Gruß
>
> Markus Bucher

danke trotzdem :)

cheers, thorsten

--
there are only 10 types of people who understand binary... those who do and
those who don't...