[Typo3-german] Mehrsprachigkeit in Extensions

Christian Dietz chdietz at gmx.de
Mon Oct 24 16:08:06 CEST 2005

Hi,

ich habe eine Extension geschrieben, welche u.a. eine Mitarbeiterliste
anzeigt. Diese möchte ich nun auch in einer anderen Sprache darstellen
(russisch). Ich habe die Extension für die Mehrsprachigkeit vorbereitet
und bekomme auch neben der Tabellenüberschrift "[Lokalisierung]
Lokalisieren" angezeigt. Bei der Dateneingabe kann ich auch eine Sprache
festlegen.
ABER: Nach dieser Methode ist ja der Datensatz in der neuen Sprache zwar
dann vorhanden aber nicht mit dem Datensatz der Defaultsprache verknüpft
- wie läßt sich denn das erreichen (wäre wichtig weil diese Daten
wiederum mit anderen Tabellen verknüpft sind...

Viele Grüße
Christian