[Typo3-german] css_styled_content nur bei type=1 includieren

Maik Caro maik.caro at viebranz.de
Mon Oct 24 16:02:35 CEST 2005

Ja, dann müßte ich aber css_styled_content einmal komplett durchgehen.
Einfacher währe es, wenn css_styled_content halt nur bei type=1 angewand
wird, und sonst halt nicht.

Mir ist es das erste mal aufgefallen, dass css_styled_content die Listen
im RTE anders behandelt. Nachdem ich css_styled_content hinzugeladen
hatte, htte ich statt einer HTML Liste halt <typolist> im Frontend.

--
maik