[Typo3-german] TemplaVoila CE

Felix Winkler winkler at senso-design.de
Mon Oct 24 13:39:54 CEST 2005

Hallo.
Baue gerade mit TemplaVoila unsere Homepage in TYPO3 nach.
Habe aber ein kleines Problem mit einem Content Element:
Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Grafik-Headern und Bodytext in
unterschiedlichen Tabellenspalten. Ich bekomme es nicht hin, die komplette
Tabelle als Link zu setzen, den ich dann im Backend eingeben kann. Habe die
Tabelle bereits in eine weitere Tabelle gesetzt und versucht diese als
Linkfield zu mappen. ...das will er aber nicht. Ich befürchte, es gibt eine
einfache Lösung in der XML DS, aber ich kann's nicht. Habe auf meiner Such
auch Lösungen mit div-Containern in der CSS gesehen, kann es aber nicht
umsetzen.
Vielleicht kann mir jemand helfen ... Wäre toll.
Viele Grüße
Felix