[Typo3-german] Re: [Typo3-german] Wie erzeuge ich dieses Menü?

Maik Caro maik.caro at viebranz.de
Mon Oct 24 12:22:42 CEST 2005

Wie man eine soche navigationsstruktur aufbaut ist in der TSRef im
Bereich HMENU beschrieben.
http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_tsref/HMENU/

Um Navigationspunkte nich zu verlinken, kannst du dei Eigenschaft
doNotLinkIt verwenden.
Siehe TMENUITEM in der TSRef.
http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_tsref/TMENUITEM/

--