[Typo3-german] dateien über das FE löschen.

Jens Hoffmeier jenshoffmeier at t-online.de
Mon Oct 24 01:29:01 CEST 2005

Einfach im Admin Panel "Display edit Panels" aktiviren und auf Update
klicken. Dann kannst Du vorhandene Sachen löschen oder neu anlegen. Bei
Neuanlegen erstellt er Standardmäßig ein textelemen - kannst dann aber auch
einfach im Dropdown auf Filelinks klicken...

Gruß

jens

news:mailman.1.1130103906.29283.typo3-german at lists.netfielders.de...