[Typo3-german] tt_news (natürlich) bekomme keine ArchivEinträge angezeigt

Marc Fell info at marc-fell.de
Mon Oct 24 00:43:18 CEST 2005

Wuergler Robert wrote:
> Müsste gehen. Hast du nebst dem AMENU unterhalb auch ein LIST angelegt?
> Falls ja und auf separater Seite, verweist dein
>  >         archiveTypoLink.parameter = 171
> auch tatsächlich zur Seite mit dem LIST-Element und nicht auf die Seite
> mit dem AMENU?
> Grüsse
> Robert

Ich meine schon, so sieht das aus:

plugin.tt_news {
         singlePid = 169
         pid_list = 172
         archive = 1
         archiveTypoLink.parameter = 171 (habe hier grade auch noch 168
getestet)
         }

- News (168, Plugin LIST)
--- SingleView (169, Plugin SINGLE)
--- Suche (170, Plugin SEARCH)
--- Archiv (171, Plugin AMENU)
--- News (172, Sysordner, Erweiterung: NEWS)

Klappt einfach nicht. Echt zum Haare raufen, alles andere funktioniert
mittlerweile, aber ich komme nicht in das verflixte Archiv...

Marc