[Typo3-german] Typo3 und awstats

Sun Oct 23 20:02:52 CEST 2005

Hallo Alex,
> Hallo Gruppe,
>
> das Typo3-Modul von awstats habe ich erfolgreich eingebunden. Allerdings vermisse
> ich die Möglichkeit, die IP-Adressen der Besucher aufzulösen.

Was meinst Du genau? Dü möchtes die DNS auflösung der Ip-Adressen haben?

> Weiterhin würde ich gerne die Logfiles meines Providers (Alturo) auslesen lassen.
> Aber offensichtlich passen die Formate nicht zusammen. Gibt es eine Lösung dies
> zu verwirklichen, ohne die Logfiles selber manuell anpassen zu müssen?

Awstats benötigt das combined Format. Normalerweise kannst Du das im
Apache einstellen. In wieweit Du das bai altouro kannst, weis ich nicht.

ingo

Mit freundlichen Gruessen
Ingo Schmitt                        mailto:is at marketing-factory.de
Marketing Factory Consulting GmbH   http://typo3.marketing-factory.de/
Content Management mit Typo3: Beratung - Schulung - Realisierung