[Typo3-german] lastupdate nur von colPos 0

JoH info at cybercraft.de
Sun Oct 23 16:43:40 CEST 2005

> wie kann ich nur den mittleren inhalt mit lasupdate abfragen
> folgendes ts funzt nicht
>
> temp.lu = COA
> temp.lu.10 = COA
> temp.lu.10.stdWrap < styles.content.lastUpdate
> temp.lu.10.if {
> value = 0
> equal.field = colPos
> }
> page.10.marks.LAST_UPDATE < temp.lu
>
> was mach ich falsch

auch wenn sich das jetzt hart anhört: So ziemlich alles ;-)

Du baust zwei COA, wo eins gereicht hätte.
Du kopierst styles.content.lastUpdate in den stdWrap Bereich des zweiten
COA, wobei sich zwei Fragen stellen:
Was willst Du damit bezwecken und wo nimmst Du styles.content.lastUpdate
her?
Du machst danach eine if Abfrage mit Tipp- und Logikfehler -> a) heißt es
equals und b) ist es ohne großen Effekt auf den Inhalt "colPos" hier
abzufragen, weil die Tabelle "pages" über kein solches Feld verfügt.

Was genau willst Du nun eigentlich machen?
Den Zeitpunkt anzeigen, zu dem ein Element das letzte Mal upgedatet wurde?
Oder vielleicht nur das Element anzeigen, das als letztes upgedatet wurde?

Gib mal ein paar genauere Infos, denn in jedem Fall gibt es sicherlich eine
funktionierende Lösung.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau