[Typo3-german] Variablenübergabe per URL in Backend Extension

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Sun Oct 23 13:31:10 CEST 2005

Hallo,

Sebastian v. Buerk schrieb:
> Ja Super,
>
> habe vorhin schon alles danach abgeklappert, aber nichts gefunden.
> Dass es so banal ist habe ich mir schon fast gedacht.
>
> Du musst einfach das Caching auf der jeweiligen Seite abstellen, mit einem
> $GLOBALS["TSFE"]->set_no_cache();
> in der main() Deines Plugins.

Besser ist es das caching von TYPO3 zu verstehen und anzuwenden. Dazu
sind zahlreiche Tips etc erhältlich. Den Cache komplett abschalten
bedeutet starke Performance Einbußen. Evtl.(!) ist ein USER_INT die
bessere Wahl.

> Ich hoffe ich konnte Dir noch helfen.

Mmmh, also ich glaube jedenfalls nicht dass die Lösung zu dem thread
"Backend Extension" passt.

Gruß,
Peter
--