[Typo3-german] tt_news (natürlich) bekomme keine ArchivEinträge angezeigt

Marc Fell info at marc-fell.de
Sat Oct 22 22:02:29 CEST 2005

Haaallo!

Also, tt_news stellt meine Gedult echt auf eine harte Probe...

Soweit läuft es jetzt erst mal, nur bekomme ich beim Klick auf das
Archiv *October - 2005 - (4 items)* nur eben diese Archiv-Überschrift
angezeigt. Die verflixten 4 Einträge in dem Archiv zeigen sich einfach
nicht :-(

Ist natürlich schwer, zu beschreiben, was ich schon alles eingebaut
habe, eine Seite Archiv mit Plugin und Ansicht AMENU... alles kein
Thema, vielleicht könnt ihr euch den Fehler ja anhand der Beschreibung
erklären? *hoff*

Das steht mittlerweile im Setup:
plugin.tt_news {
         singlePid = 169