[Typo3-german] indexed search: ergebnisseiten werden nicht verlinkt

Ralf Gürzig typo3-german at ml.worldnic.de
Sat Oct 22 13:47:39 CEST 2005

> sieh mal auf www.bade-salz.de, da funktioniert die IS und die
> ch_is_templates einwandfrei. Welche Links meinst Du denn die nicht
> funktionieren? Beispiel?

hallo,

ich meine die links unten auf der seite, welche den zugang zur nächsten
ergebnisseite bieten, auf der bade-salz seite wäre das SEITE1 SEITE 2
NÄCHSTE >
diese verlinkung funktioniert nicht, die links werden zwar angesprochen,

onclick="document.tx_indexedsearch['tx_indexedsearch[pointer]'].value='5';document.tx_indexedsearch.submit();return

onclick passiert aber nichts.

gruß

der ralf.