[Typo3-german] Mit TypoScript zXhlen

Elmar Hinz elmar.hinz at vcd-berlin.de
Sat Oct 22 12:57:27 CEST 2005

> Vielleicht sollte ich doch lieber auch anfangen Bücher zu schreiben, wenn
> die sich so prima verkaufen, was meint Ihr? ;-)

Was zwinkerst Du. Trau Dich doch. Ich kann Dir nur zuraten. Du wirst
garantiert nie wieder andere Autoren ärgern wollen. ;-)

Wenn Du es wirklich schaffst Dich bis zur Druckreife dadurchzuquälen,
wird Dein Buch seine Abnehmer finden.Es gibt noch eine ganze Menge was
zu TYPO3 geschreiben werden will und Du verfügst Doch über einen Teil
diese Wissens. Also los.

Den Buchhändlern würd's auf jeden Fall fröhlich in der Kasse klingeln,
Du selbst zahlst bei dem Zeiteinsatz eher drauf. Ist halt kein Harry
Potter. Für die Verbreitung von TYPO3 tätest Du damit aber bestimmt viel
mehr Gutes als mit Rätselraten in den NG. ;-)

Elmar

--
Climate change 2005: Guatemala, New Orleans, Sahel, Bangladesh, Spain,
Portugal, Austria, Swiss, France, ...