[Typo3-german] Gifbuilder Umlaute

Mirco Luettges luettges at framepilot.de
Sat Oct 22 12:02:03 CEST 2005

Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie Jonathan. Ich benutze auch eine otf und
habe den Font überprüft. Dieser enthält die benötigten Zeichen. Mein
Eindruck ist, dass die Umlaute und andere Sonderzeichen erst seit dem
Update von ImageMagick auf 6.1.8 nicht mehr dargestellt werden. Was
benutzt das GMENU, um die Buttons zu erstellen? Falls es nicht IM
benutzt, kann ich das ausschließen...
Grüße,
Mirco