[Typo3-german] Problem mit dem GIFBUILDER

JoH info at cybercraft.de
Fri Oct 21 22:32:19 CEST 2005

> Hab ich notiert Joey - Nur dumm, daß so viele Seiten im Netz auf die
> "normale" Methode eingehen und eben nicht auf die neuen TV-Methoden.

Das mag daran liegen, daß die TV Methoden eben nicht "neu" sondern nur
"anders" (teilweise arg anders) sind.
Ich würde TV für die meisten unserer Projekte nicht mit der Kneifzange
anfassen wollen.

Der Fehler lieget vermutlich daran, daß das Tutorial "futuristic template
building" genannt wurde, und daher alle glauben, daß TYPO3 Seiten ab sofort
nur noch mit TV gemacht werden sollten.
Dem ist mitnichten so und ein großer Prozentsatz aller Seiten wird auch in
den nächsten Jahren hervorragend ohne TV auskommen.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau