[Typo3-german] Nochmal: Direct Mail Problem

Thorsten Kahler thorsten.kahler at dkd.de
Fri Oct 21 13:41:13 CEST 2005

Hi Peter,

Peter Russ wrote:
> Christoph Koch wrote:
>> Hallo Thorsten,

die Einstellungen von

>> mod.web_modules.dmail {

gehören schon ins PageTS. Da werden sie, wenn direct_mail läuft, auch von
der "module configuration"-Funktion hingeschrieben bzw. vewaltet. Deswegen
kommt man damit normalerweise gar nicht in Kontakt.

> Ich würde es mal im ganz normalen Template Setup versuchen. In der
> Anleitung von Marlies steht, wie ich glaube NICHT von TSConfig. Oder
> habe ich was überlesen? Wenn Du die Anleitung GENAU befolgst, dann
> klappt es auch ;-)
>
> Gruss. Peter.

Hhmmm, ich hab irgendwann auch mal versucht, dem Tutorial _genau_ zu folgen,
bin aber dann daran gescheitert, dass ich den Durchschuss nicht richtig
entziffert habe. Die neue, nur online verfügbare Version habe ich inzwischen
mal überflogen und eigentlich keine Änderungen zur Version von 2003, die es
immerhin im TER gibt, gesehen. Es wird wohl immer noch die eine oder andere
Vesion zwischen den Zeilen versteckt sein ;-(

Mit anderen Worten: auch das Tutorial bedarf einer gewissen Interpretation.

Grüße
Thorsten