[Typo3-german] Printversion

Wiebke Peters w.peters at verw.hs-wismar.de
Fri Oct 21 13:45:21 CEST 2005

>Danke Wiebke!
>Funktioniert einwandfrei.
>Hast du noch ne Ahnung, wie man den content nun noch ein wenig formatieren
>kann?
>z. B. Schriftgröße ändern, Schriftart ändern oder Einrückung?
>Funktioniert dies nun auch mit 2-sprachigem Inhalt? oder muss ich da wieder
>ergänzen?
>z. B. so
>10.select.languageField = sys_language_uid

Die Sprache des Inhaltes scheint egal. Also bei mir druckt er Englisch
auch n Englisch, er nimmt ja schließlich den Inhalt. Einzig den
Printlink-Namen müsste man ändern. Aber das sollt über eine Condition
schon gehen.

Zum Thema Formatierung:
Einfach ein Stylesheet im Druckversion-Objekt einbinden:
print.stylesheet= print.css
und fertig.

--
Mit freundlichen Gruessen