[Typo3-german] Typolinks RealURL tauglich machen?

Roland Behme rb at nugman.de
Fri Oct 21 13:35:07 CEST 2005

Hi Michael,

> Sorry, aber leider weiss ich nicht was du mit "gehijacked" meinst!
Im Newsreader wird Deine Nachricht unterhalb des Thread "Layermenue"
angezeigt, der seinerseits den Thread "Wo sind bei Typo3 3.80 die
Bildverwaltungstools ???" gehijacked hat. ;-)

> Was habe ich mit meinen Thread falsch gemacht?
Du hast offenbar keine neue Nachricht erstellt, sondern auf eine andere
geantwortet und dann Betreff und Text geändert.
Damit referenziert Deine Mail auf den anderen Thread und wird darunter
angezeigt.

> Ich habe doch dafür einen Thread aufgemacht oder verstehe ich jetzt was
> falsch?
Hmmm, wenn das stimmt baut mein Thunderbird hier Mist bei der
Thread-Anzeige ...

Gruß,
   Roland