[Typo3-german] tt_news kategorie wird nicht gezeigt

Andreas Albers Albers at prodas.de
Fri Oct 21 13:02:23 CEST 2005

Hi,

ich habe einen Sysordner in dem die News und die News-Kategorien(id444)
liegen.

Ich habe ein Template angelegt mit folgenden Eigenschaften im
Const-Bereich

plugin.tx_fertenews_pi1.mailAdmin = xy at web.de

plugin.tx_fertenews_pi1.storagePID = 444

plugin.tx_fertenews_pi1.newsPID = 444

styles.content.getNews.newsPid = 444

Der Seitenbaum ist wie folgt aufgebaut

Sportarten

-          SysOrdner News(444)

-          Fussball (Anzeige der News als Liste)

Ob ich jetzt eine Kategorie im News Order 444 oder Im Ordner der Liste
anlege ist egal im Plugin auf der Seite Fussball werden keine Kategorien
Angezeigt obwohl auch dort der Ausgangspunkt auf 444 gesetzt wurde.

Fehlt mir noch eine Einstellung?

Gruss
Andreas