[Typo3-german] Problem mit dem GIFBUILDER

JoH info at cybercraft.de
Fri Oct 21 12:00:39 CEST 2005

> Puh, geschafft. Mit diesem Setup in meinem lib.Objekt geht es:
>
> 10  = TEXT
> 10.text = {page:title}
> 10.text.insertData = 1
>
> Ich frage mich gerade nur warum es so kompliziert und um die Ecke
> sein muss. Warum funktiioniert an dieser Stelle ein 10.text.field =
> title nicht? Ist das Objekt innerhalb eines lib.Objektes verbogen?

Weil Du vermutlich TV benutzt und dort prinzipbedingt der "Datenbank-Fokus"
nicht immer dort liegt, wo er sich bei "normalen" TYPO3 Seiten befindet.
Daher mußt Du oftmals explizit angeben, aus welcher Tabelle das Feld kommen
soll.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau