[Typo3-german] Akzente im GMENU

Mirco Luettges luettges at framepilot.de
Thu Oct 20 20:55:44 CEST 2005

Hallo zusammen,
ich hoffe, hier kennt sich jemand im Detail mit den Fonts und deren
Verwendung in GMENU-Buttons und kann mir helfen... Danke schon einmal!

Ich verstehe nicht, warum in meinen grafischen Buttons (GMENU) keine
Umlaute oder Vokale mit Akzenten oder das ñ dargestellt werden. Ich habe
den Font überprüft. Dieser enthält alle nötigen Zeichen. Ich vermute,
dass das Problem seit dem letzten Update von ImageMagick auf 6.1.8
besteht. Hat jemand etwas ähnliches erlebt oder hat eine Idee, was ich
ausprobieren könnte? Vielen herzlichen Dank!

Mirco