[Typo3-german] 2te menüebene in anderem <div> anzeigen?

JoH info at cybercraft.de
Thu Oct 20 18:56:07 CEST 2005

> "Wenn Du sie komplett getrennt haben möchtest, dann müsstest Du zwei
> unterschiedliche HMENU Objekte erstellen, mit jeweils
> unterschiedlichem
> entryLevel. Und diese dann eben einfach im Template in zwei
> unterschiedlichen divs einsetzen."
>
> ja, genau. aber wenn ich es so mache, dann sieht man die zweite ebene
> ja immer. sie soll aber nur angezeigt werden wenn man den
> entsprechenden punkt der ersten ebene klickt.
>
> weißt, was ich meine :)

Mach einfach kein entryLevel rein, sondern benutze doNotShowLink.
Das erste Menu bekommt nur die erste Ebene.
Das zweite Menu bekommt die erste und die zweite Ebene und für die erste
Ebene werden die Links "ausgeblendet". Da ein Untermenu nur eingeblendet
wird, wenn der Oberpunkt aktiv ist, sollte das einwandfrei klappen.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau