[Typo3-german] 2te menüebene in anderem <div> anzeigen?

Jochen Rieger j.rieger at connecta.ag
Thu Oct 20 17:31:10 CEST 2005

Hi Sebastian,

letzter Versuch :) ...

#----
   marks.MENU = HMENU
   marks.MENU.1 = TMENU
   marks.MENU.1 {
     wrap = <div id="level1">|</div>

     noBlur = 1
     expAll = 0
     NO.allWrap = |
   }

   marks.MENU = HMENU
   marks.MENU.2 = TMENU
   marks.MENU.2 {
     wrap = <div id="level2">|</div>
     noBlur = 1
     NO.allWrap = |
   }
#----

So stand's allerdings auch in meinem vorherigen Beispiel, bloß eben mit
<ul> Tags statt <div> umfasst.

Aber auf diese Weise hast Du sie immer verschachtelt. Also z.B.:

   Punkt 1
   Punkt 2
   Punkt 3
      Punkt 3.1
      Punkt 3.2
   Punkt 4
   Punkt 5

Wenn Du sie komplett getrennt haben möchtest, dann müsstest Du zwei
unterschiedliche HMENU Objekte erstellen, mit jeweils unterschiedlichem
entryLevel. Und diese dann eben einfach im Template in zwei
unterschiedlichen divs einsetzen.

Gruß,
Jochen

--