[Typo3-german] Zwei Bilder hintereinander im Seitenheader

Marc Fell info at marc-fell.de
Thu Oct 20 16:16:19 CEST 2005

... manchmal fange ich so lagsam an, an mir zu zweifeln. Ich sitze hier
mit Buch und TypoScript Referenz vor der Nase und bekomme es nicht hin. :-(

     subparts.header_3b.10 = COA
     subparts.header_3b.10.10 = IMAGE
     subparts.header_3b.10.10.file = {$bildPfad_email}
     subparts.header_3b.10.20 = TEXT
     subparts.header_3b.10.20.value =
     subparts.header_3b.10.30 = IMAGE
     subparts.header_3b.10.30.file = {$bildPfad_druck}

Wo ist mein Denkfehler? Solange ich nur EIN Bild haben möchte klappt es
super, aber nun sollen da halt zwei Bilder rein und das E-Mail-Symbol
soll mit der Seite ID=44 verlinkt werden. Das geht soch mit typolink?

Ciao Marc
(dem wohl irgendwelche Basics noch nicht richtig klar sind)