[Typo3-german] funktionierende Community auf Basis von cwt_community

Claudius Heitz claudius at heitz.info
Thu Oct 20 15:03:15 CEST 2005

Hi,

weiß jemand von einer funktionierende online-Community, die auf TYPO3
basiert und die Extension cwt_community verwendet?
http://typo3.org/extensions/repository/search/cwt_community/

Ich konzipiere gerade eine online-Community und überlege, ob ich dieses
Plugin verwende oder auf ein anderes CMS setzen soll. Im Netz hab ich
bisher wenig gefunden, wo TYPO3 für Communities genutzt wird. Im
Gegenteil, es gibt Anbieter, die für normales Content-Management TYPO3
verwenden, aber für Communities Postnuke (z.B.
http://www.blackbit.de/internet-software/ ).

wenn jemand eine community kennt, bin ich dankbar für einen Hinweis!
am liebsten würde ich natürlich auch mal in die community reinschauen
und ein wenig ausprobieren.

Viele Grüße,
Claudius