[Typo3-german] 2te menüebene in anderem <div> anzeigen?

Sebastian Kraft sekra2605 at web.de
Thu Oct 20 14:24:08 CEST 2005

Jochen Rieger schrieb:

>Hi Sebastion,
>
>der NO.allWrap funktioniert nicht???
>
>also:
>
>NO.alwrao = <div id="xxx">|</div>
>
>Gruß,
>Jochen

hallo jochen,

hum...naja, um die menüpunkte getrennt von den anderen zu formatieren
würde es gehen, aber das ist ja nicht das um was es mir geht :)
das menü sieht auf der seite im grunde so aus:

punkt1 punkt2 punkt3

wenn ich nun z.B. auf punkt2 klicke passiert folgendes:

punkt1 punkt2 punkt2.1 punkt2.2 punkt3

ich hätte aber gerne:

punkt1 punkt2 punkt3
punkt2.1 punkt2.2