[Typo3-german] TemplaVoila und Mehrsprachigkeit

Marcel Gmür typo3news at gmuer.org
Thu Oct 20 11:16:07 CEST 2005

[Sorry falls doppelt erscheint, aber ich finde diesen Beitrag nicht auf
der News-Server]

Hoi zämä

Ich muss nun eine alte TV-Site mehrsprachig machen.

Leider klappt das nicht so wie es soll.

über die "alte" BE-Seitenansicht finde ich die weiteren Sprachen, jedoch
nicht im TV Bearbeitungsmodus.

TemplaVoila habe ich updated und frisch gemappt. Die Sprachen erscheinen
einfach nicht.

Was kann ich noch tun?

Gruss und Dank
Marcel

Meine DS:
<T3DataStructure>
		<langChildren>0</langChildren>
		<langDisable>0</langDisable>
     <ROOT type="array">
         <tx_templavoila type="array">
             <title>ROOT</title>
             <description>Select the HTML element on the page which you
want to be the overall container element for the template.</description>
              <pageModule type="array">
---schnipp