[Typo3-german] Nochmal: Direct Mail Problem

Thorsten Kahler thorsten.kahler at dkd.de
Thu Oct 20 10:35:43 CEST 2005

Hi Christoph,

deine Konfiguration sieht ok aus (ist an der Stelle auch noch egal),
direct_mail ist in deinem SysFolder aktiviert - so sollte es funktionieren.

An deiner System-Umgebung scheint es jedenfalls auch nicht zu liegen: ich
fahre lokal fast (MySQL 4.1.10 statt 4.1.11) die gleiche. Evtl. fehlt eine
PHP-Extension, was aber eher unwahrscheinlich ist. Welche Distri verwendest
du denn?

Bleiben also noch eventuelle Inkompatibilitäten zwischen Extensions.
Hast du's mal mit einer "jungfräulichen" Installation auf deinem Server
versucht? Oder poste mal eine Liste deiner (zusätzlich) installierten
Extensions, evtl. inkl. Angabe der Version/Quelle (Source-Paket, TER, CVS, ...).

Ein wenig ratlos,
Thorsten