[Typo3-german] tt_news content parsen

Jonas Dübi admin at commandline.ch
Thu Oct 20 09:30:18 CEST 2005

Hi

Im setup von tt_news habe ich nichts gefunden, leider gibts anscheinend
auch keinen stdWrap für den bodytext bzw. subheader (lead des
List/Lastest Modes)...

Du kannst aber problemlos die tt_news Klasse anpassen -> Siehe Patch im
Anhang...

Wenn Dus sauber machen willst, verwendest Du einen Hook am Ende der
getItemMarkerArray(...

Gruss Jonas