[Typo3-german] Mit TypoScript zählen

Ernesto Baschny [cron IT] ernst at cron-it.de
Wed Oct 19 22:05:08 CEST 2005

On 19.10.2005 19:43, Thorsten Kahler wrote:

> ich kann mir die Frage leider nicht verkneifen:
>
> Was zum Teufel (sorry) willst du damit zählen? Alle TEXT-Objekte im
> aktuellen TS-Baum? Jede Verwendung eines TEXT-Objektes beim Rendern der
> aktuellen Seite (ohne USER_INT natürlich, nur nebenbei)? Ganz was anderes?

Ich nicht, aber das ist der Wunsch von Elmar. Jedesmal, wenn stdWrap
"counter" findet, würde das diesen bestimmten Zähler (im Beispiel der
Zähler mit dem Namen "testCounter" um 1 (oder 5) erhöhen und ausgeben.
Beim Rendern einer Seite natürlich, so wie es bei jedem TypoScript der
Fall ist.

Gruß,
Ernesto