[Typo3-german] Bei Leerzeichen Splitten?

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Wed Oct 19 15:52:41 CEST 2005

Hi,
danke erstmal,
aber das isset noch net ganz :)

Der Ansatz is schon gut, aber ich glaube ich war nicht ausfuehrlich genug.

Bei mir handelt es sich um einen Eintrag in einem GMENU.
Hier mal mein Source:

temp.menu_1 = HMENU
temp.menu_1.entryLevel = 0
temp.menu_1.1 = GMENU
temp.menu_1.1.expAll = 1
temp.menu_1.1.NO {
   XY = 110,50
   backColor = white
   10 = TEXT
   10.text.field = title
   10.fontFile = fileadmin/fonts/timesi.ttf
   10.fontSize = 18
   10.fontColor = black
   10.niceText = 1
   10.offset = 7, 45

#Hier das zeugs mit dem splitten.
   10.listNum.splitChar =
   10.listNum = 1

   15 = IMAGE
   15.file = fileadmin/template/amsbet/images/left.jpg
   15.file.height = 50
   15.file.width = 2
}

Das problem das ich befuerchte ist, dass es kein wirkliches Symbol fuer
leerzeichen gibt.
Also bei einem , (Komma) oder . (Punkt) oder aehnlichem waere das kein
Problem,
aber fuer die erstellung von Bildern wird kein " " fuer Leerzeichen
verwendet, daher kann ich das nicht splitten.

Kann mir da trotzdem jemand helfen?

Es soll wie gesagt bei jedem Leerzeichen gesplittet werden.

Thanks.