[Typo3-german] Kickstarter: Bild mit Bildbeschreibung?

Florian Busch f.busch at billiton.de
Wed Oct 19 14:29:04 CEST 2005

Hallo,
Ich lege mittels Kickstarter eine user_tabelle an, in der auch mehrere
Bilder hochgeladen werden (field-type: Files). Es funktioniert auch alles
prächtig, allerdings soll jetzt im FE zu jedem Bild auch eine
Bildbeschreibung angezeigt werden. Beim Unterpunkt "Extensions" vom
field-Type files habe ich nur die Auswahlmöglichkeiten "Imagefiles",
"Web-Imagefiles" oder "All files, except php/php3 extensions". Ich
bräuchte jetzt noch einen zusätzlichen Auswahlpunkt, wie etwa "Imagefiles
with description".
Wie kann ich so etwas bewerkstelligen?
Danke, F.Busch