[Typo3-german] fe_users anpassen

Kristian Domke news at neither-nor.net
Wed Oct 19 13:08:56 CEST 2005

Markus Bucher - typo3 schrieb:

> Wie kann ich denn fe_users im Kickstarter editieren? Ich weiß, dass ich
> extensions damit bearbeiten kann, finde 'fe_users' aber nicht als
> extension dort.
>
> Gruß
>
> Markus

Er meint, dass du dir da eine kleine eigene Extension erstellen kannst,
die dann die FE-User anpasst.

Der Kickstarter ist _kein_ Editor. Wenn du damit Extensions anfassst und
wieder speicherst, dann ist alles weg (mehr oder weniger)

Kristian

--
Roumor is information distilled so finely that it can filter trough
anything. It does not need doors and windows -- sometimes it does not