[Typo3-german] BE Konfiguration

tuccain tuccain at gmail.com
Wed Oct 19 11:52:12 CEST 2005

Danke Michael, von der EXT tm_contentaccess hatte ich noch nichts gehört.

Leider funktioniert meine CSH nicht wirklich. Im Handbuch ist alles
korrekt vorhanden, jedoch sind keine Fragezeichen neben den
Eingabefeldern der EXT zu finden. Die Hilfe ist im User-Setup aktiviert.

Hat jemand eine Idee?

Danke
tuccain