[Typo3-german] Typo 3.8.0 - kann kein Frontend-User-Login machen

Michael Vogel ike at spamfence.net
Tue Oct 18 19:40:34 CEST 2005

Hi!

Ich habe ein kurioses Problem. Ich hatte schon unter 3.7.0 FE-User
angelegt und konnte mich auch anmelden.

Dann habe ich auf 3.8.0 migriert und alles war noch i.O. Gestern Abend
konnte ich mich auch noch als FE-User anmelden. Später am Abend dann auf
einmal nicht mehr.

Gleichzeitig habe ich beobachtet, dass der Ordner mit den FE-Usern kein
besonderes Icon mehr trägt.

Wenn ich die PID dieses Ordners im Template unter "PID of user archive"
anlege, so verschwindet der Inhalt nach dem Drücken des
"Update"-Knopfes.

Ich habe alles so gemacht wie unter
<http://typo3.org/documentation/document-library/photo_gallery/Creating_L
ogin_Form/> beschrieben, bzw. auch so wie unter
<http://typo3.punkt.de/felogin.html>

Was mache ich falsch?

Michael