[Typo3-german] Erstellen einer lokalen Typo3-Kopie -> mir gehen die Umlaute kaputt

Marc Fell info at marc-fell.de
Tue Oct 18 17:06:21 CEST 2005

Peter Russ wrote:
> 20 MB: wenn nicht alles Content ist, dann wharscheinlich VIEL cache oder
> log dabei.
>
> Womit importierst Du? Schon mal direkt mir mysql -u user -D database <
> dump.sql versucht?
> Was steht vor set?
>
> Gruss. Peter.

Wegen der größe habe ich auch schon auf viel Cache getippt, aber die
blanke Größe scheint nicht die Probleme zu machen.

Ich importiere hiermit: http://www.ozerov.de/bigdump.php
Letztlich ist das ein PHP-Skript, in welches Datenbank, ID und PW
hinterlegt wird, danach klappt das super - auch mit so großen Dateien.

Was vor dem SET steht: Nix. Das "S" ist das erste Zeichen der Datei, das
ist schon komisch.
Direkt in MySQL: Ich weiß leider nicht, wo / wie ich den Befehl eingeben
muss... *schäm*

Ciao Marc