[Typo3-german] Taskcenter

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Tue Oct 18 10:27:41 CEST 2005

Hallo Liste,
typo3.8
das taskcenter (aufgaben) sieht ja jetzt schön bunt aus, nur leider
funktioniert das bei mir jetzt nicht mehr so schön wie in 3.7, d.h.
genau das beim Aufrufen von Befehlen nur noch die Eingabemaske gezeigt
wird - aber nicht mehr die Befehlsübersicht. Dies bedeutet für den
ungeübten User (Redakteur) drei klicks bis er wieder im Taskcenter
(Übersicht) landet. hab ich da was falsch eingestellt? oder soll das
jetzt so?
Und "web>listen-Modul>root" öffnet sich in einem halben iframe?, d.h. es
wird nicht auf der gesamten Seite angezeigt.

Käfer oder gewollt?

Joachim