[Typo3-german] indexed search ergebnis immer auf gleicher seite

Roman Setzmüller roman_fabian at web.de
Mon Oct 17 20:23:16 CEST 2005

Hi friends,

ich hab heute per Marker ->
temp.10 < plugin.tx_indexedsearch
page.10.marks.SUCHMICH < temp.10

die indexed search suche im Header einer Seite eingebaut. Das
Suchergebnis hat da Oben aber keinen Platz mehr. Kann ich per TS
irgendwie typo sagen, dass es doch bitte das Ergebnis z.b. in dem
Suchplugin unter UID=180 z.b. ausgeben soll. Ich dacht mir das irgendwie
mit folgendem Code:
plugin.tx_indexedsearch.result_link_ID = 180

aber da gibts nicht viel zu sehn. Geht nicht!

Geht das auf diesem Wege oder muss ich da ganz umdenken. Ich find die
Suchmaske eben sehr gut und möchte da jetzt nicht irgendwie eine andere
Suchmaske mit TS basteln.

Vielen Dank für eure Tipps,

Viele Grüße,
Roman Setzmüller