[Typo3-german] realurl & mehrere internetseiten

Wuergler Robert typo3 at wuergler-consulting.ch
Mon Oct 17 16:33:33 CEST 2005

> mit typo3url/kontakt.html erhalte ich so immer die seite1/kontakt.html
>
> wenn man beispielsweise 'seite1' und 'seite2' noch mit in die generierte
> url einbinden könnte, wäre das problem vielleicht gelöst. ich habe nur
> noch nicht herausgefunden, wie das gehen könnte. so dass die url also
> typo3url/seite1/kontakt.html hieße.

Ich meine fast, dein ursprünglicher Ansatz war der einfachste.
Das hiesse dann:

- root
   - seite1
     - seite10
	- kontakt
     - seite11
   - seite2
     - seite20
	- kontakt
     - seite21

Denn sobald die ganze url eindeutig ist, müsste es m. W. gehen. Obiges
gäbe bspw.:

www.typo3url.org/seite10/kontakt.html und
www.typo3url.org/seite20/kontakt.html

Was spricht dagegen?