[Typo3-german] mailversand aus standard mailformular geht nicht mehr

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Mon Oct 17 15:05:42 CEST 2005

Ralf Gürzig wrote:

> hat niemand von euch dieses problem gehabt, dass der mailversand nicht
> mehr funktionierte?

such mal im bugtracker nach postfix. ich meine zu glauben, dass es
probleme mit bestimmten postfix versionen gibt.

ein anderes ding kann sein, dass du deinen referer blocks (zum beispiel
mit einer firewall) und dadurch typo3 die mail nicht verschickt. in
diesem fall die einstellung im install setzen, dass der referer nicht
gecheckt wird.

bitte feedback.

olivier