[Typo3-german] mailversand aus standard mailformular geht nicht mehr

Ralf Gürzig typo3-german at ml.worldnic.de
Mon Oct 17 09:46:00 CEST 2005

hallo,

ich nutze das standard-formular aus tt_content. bis gestern funktionierte
der versand, jetzt nicht mehr. habe zur fehlereingrenzung folgendes
gecheckt:

1. neues formular erstellt und getestet - geht nicht
2. mail aus install-tool geschickt - geht
3. logfile postfix ausgewertet - dort wird gar keine mail verarbeitet
4. kontaktformular in andere typo3-installation eingebaut - versand
funktioniert.
5. was habe ich in den tagen zuvor geändert? einfügen von
config.spamProtectEmailAddresses = 1 in das template. diesen eintrag habe
ich wieder rausgenommen und den cache geleert.

was kann also falsch laufen? kann mir jemand von euch helfen? danke!

ralf