[Typo3-german] Shortcut auf Seiteninhalt

Timo Zimmermann timoz at web.de
Sun Oct 16 16:38:38 CEST 2005

Also zum einen hast du die Möglichkeit "Mount Seite", dann wird der Inhalt
bzw. die Seite in der bestehenden Seitenstruktur eingebunden und ansonsten
hast du per Link setzen immer die Möglichkeit auch auf einzelne
Seiteninhalte zu verlinken. Für jeden Seiteninhalt wird ein Anker gesetzt.
Wenn du den Link einfügst, dann
siehst du neben der entsprechenden Seite immer einen Kleinen Pfeil >, diesen
angeklickt erhältst du die einzelnen Seiteninhalte. Ist es das was du
willst?

Gruß

Timo Zimmermann

news:mailman.1.1129466056.4400.typo3-german at lists.netfielders.de...