[Typo3-german] Include AccessLists BE-Groups

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Sun Oct 16 16:34:01 CEST 2005

bernd pier wrote:

> hallo olivier,
>
> folgende extensions hab ich installiert:
> Rich Text Editor
> Template Auto-Parser
> Moderne Templateerstellung Teil 1
> German language pack
> Text tools
> wie sollte das denn aussehen wenns richtig ist? kannst du mir einen
> screenshot geben?(bernd.pieratgmx.de)
> thanx
> bernd

hallo bernd.

ich habe mir nochmals die beiden screens angeschaut und mit
einstellungen bei mir verglichen. ich habe mich beim zweiten screen
geiirt und stelle fest dass der screen genauso aussieht wie bei dir.

kann es sein, dass die user die seiten nicht sehen, weil du im access
modul vergessen hast die gruppe einzustellen?

also ein rechte problem?

viele Grüße,

olivier