[Typo3-german] Template: ###CONENT_NORMAL### wie kommt das styles.content Objekt rein ???

Tomas Michal Tomas.Michal at t-online.de
Sun Oct 16 16:08:51 CEST 2005

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich hatte wohl Tomaten auf den
Augen, es klappt nun !

Geloest hatte ich es erstmal mit nem : CONTENT_NORMAL.wrap, aber mit den
styles ist das doch erheblich sauberer.

Das Typoscript ist für mich noch relativ neu und meine gehversuche
eigenne Templates zu schreiben sind noch ziemlich wackelig...

Als Static Template habe ich nur folgende:
cSet(default)
content(default)

Tschau Tomas