[Typo3-german] Auto-parser+ Template Selector

Timo Zimmermann timoz at web.de
Sun Oct 16 11:43:46 CEST 2005

Hallo,

ich bin gerade dabei mir einen Template-Selector zu bauen. dabei gehe ich
strikt nach der MTB_1,2+3- Dokumentation vor. Dabei wird zunächst der
Auto-parser in Betrieb genommen. Dessen Funktionalität bräuchte ich
eigentlich nicht, da meine Designvorlagen die notwendigen
Subpart-Paltzhalter schon haben. Dennoch möchte ich mich an die Doku halten.
Nun meine Frage:

Wenn ich den Auto-Parser in Betrieb nehme, laufe ich dann Gefahr, dass meine
Designvorlagen "zerschossen" werden?
Oder besser, wie kann ich erreichen, dass der Auto-Parser meine Platzhalter
in Ruhe lässt?

Gruß

Timo