[Typo3-german] News in der richtigen Spalte darstellen

Daniel Kiesler mails at zitronenbaum.ch
Sun Oct 16 10:13:27 CEST 2005

Wau ja.. geht ganz leicht.... weisst du auch wie ich das Archiv richtig
benutze ?

Die News lauffen ja irgendwan ab...und werden dann ins Archiv gelegt. Wenn
ich aber
die Option AMENU im Newsplugin eingebe kommt immer die Mitteilung das das
Archiv
Leer. Die News sind aber bei mir schon abgelauffen und sollten doch
eigentlich dort angezeigt werden. Muss ich die News noch irgendwie speziell
deaktivieren bevor die im Archiv kommen ?

Danke, Gruss
Dan

"Nico de Haen" <typo3 at ndh-websolutions.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.4240.1129423913.10463.typo3-german at lists.netfielders.de...
> Du musst eine extra Seite für die Singleview anlegen und im Setup
> angeben (singlePid)
> und dann das Template dieser Seite entsprechend anpassen. Also tt_news
> in die mittlere Spalte
> ausgeben.
>
> Ebenfalls Gute Nacht,
>
> Nico